Zur Person

Nach meiner Ausbildung zur Malerin und Lackiererin mit anschließender Tätigkeit als Gesellin folgte ein Studium an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, danach eine zweite Ausbildung zur Keramikerin.

 

2002 Meisterprüfung im Maler- und Lackiererhandwerk mit Auszeichnung an der Fachschule für Farbe und Gestaltung Stuttgart.

 

Seit Mai 2002 selbstständig mit meinem Malerbetrieb mit Schwerpunkt Innenraumgestaltung.

 

2003-2008 Ausbildung zur Diplom Farbberaterin ICA am Institut für Licht und Farbdynamik Rothenburg.

 

Die Freude an der kundenorientierten, individuellen Beratung, die Erarbeitung von Farbkonzepten, sowie die praktische Umsetzung vor Ort, bestätigen mir immer wieder:

Mein Beruf ist meine Berufung.

 

 

 

Mein Betrieb Vom ersten Ortstermin bis zum Ende der Auftragsdurchführung bin ich Ihre Ansprechpartnerin und alle meine Leistungen erfolgen aus einer Hand. Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt dabei auf der farblichen Gestaltung des Wohn- und Arbeitsumfeldes meiner Kunden und Kundinnen.